Die Sprachschule für Italienisch, Galatea bietet das ganze Jahr hindurch Kurse in italienischer Sprache für Ausländer an.

Das Personal und die hochqualifizierten Lehrer und Lehrerinnen stehen für Vorschläge bezüglich eines maßgeschneiderten Sprachurlaubs zur Verfügung.

Auch Bildungsurlaube in Sizilien mit dem Schwerpunkt auf „Erlernen der italienischen Sprache“ und „Kennenlernen der italienischen Kultur“ werden von unserem Team angeboten.

Die Sprachschule für Italienisch, Galatea befindet sich in Acicastello, einem touristischen Ort, der nur wenige Kilometer von Catania und dem Flughafen Vincenzo Bellini entfernt liegt. Dank der Nähe zu einigen der schönsten Sehenswürdigkeiten Siziliens wie Taormina, dem Vulkan Ätna, den Städten Siracusa, Noto und anderen Orten an der „Riviera dei Ciclopi“ und der Ionischen Küste ermöglich es die Lage der Sprachschule, einen einzigartigen Sprachurlaub in Sizilien zu verbringen.

Du kannst unter verschiedenen Arten von Italienischkursen auswählen: Italienisch Standardkurs, Italienisch Standardkurs Plus, Italienisch für Dienstnehmer, Italienische Kultur und Küche, Einzelunterricht und Vorbereitungskurse für die Zertifizierungen CELI, CILS und AIL. Darüber hinaus kannst du dank unserer Online-Italienischkurse bequem Italienisch von zuhause aus lernen.
Entscheide dich dazu, einen Lernurlaub in Sizilien zu verbringen und besuche unsere Kurse in italienischer Sprache in Acicastello. Das Meer, die Sonne, die gute Küche, das Team aus qualifizierten, jungen Lehrer und Lehrerinnen sowie die induktive und interaktive Unterrichtsmethode geben dir die Möglichkeit, in einer magischen und unvergesslichen Umgebung – einige Kilometer von Catania und dem Ätna entfernt – Italienisch zu lernen.

FLEISCH UNSER TEAM

eleeng

Elena Lussi

President of Scuola Galatea and teacher