Wir von Galatea meinen, das Erlernen einer Sprache heißt in sie einzutauchen.

Durch gemeinsame Erlebnisse werdet ihr den italienischen Lebensstil und die italienische Kultur tiefer kennenlernen. Die vielen Aktivitäten, welche unsere Schule anbietet, fördern die aktive Beteiligung und helfen euch dabei, die Sprachfähigkeiten schnell zu entwickeln.Das didaktische Material ist immer aktuell und wird an die jeweiligen Bedürfnisse angepasst. Die in der Klasse verwendeten Hilfsmittel berücksichtigen Eure speziellen Interessen und Vorlieben: Video, Lesungen, Zeitungsartikel, Lieder, Filme und das Audiomaterial sind wichtige Elemente des Lernprozesses. Das in der Klasse erlernte, üben wir dann in echten Situationen und jedes grammatikalisches Thema wird durch amüsante und kreative Aktivitäten unterstützt.
Jetzt anmelden!